Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sagen "tschüss"

Wir sagen "tschüss"

Unser Schulhund Mona und ich verabschieden uns als Schulhund und Schulleitung.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und die jahrelange konstruktive und harmonische Zusammenarbeit.

Im Schuljahr 2023/24 wird Frau Jehkul die kommissarische Leitung der Bilsbek-Schule übernehmen, Herr Thiede übernimmt die kommissarische Stellvertretung.

Es war mir eine Ehre und ein Fest Schulleiterin der Bilsbek-Schule gewesen zu sein, ich sage "tschüss", vielen Dank und weiterhin alles Gute!

Susanne Thomsen-Steinberg und Mona

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Juli 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Girls' und Boys' Day - Zukunftstag 2024 für Mädchen und Jungen

Alle Plätze für den Girls' und Boys' Day - Zukunftstag 2024 für Mädchen und Jungen sind bereits ...

Unsere FSJlerin ist da! :-)


Kontakt

Prisdorfer Straße 72
25495 Kummerfeld

Tel.: (04101) 856660

Fax: (04101) 8566619

E-Mail

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

21. 05. 2024

 

29. 05. 2024